Eine Dienstleistung die es zu entdecken gilt!

Der Allfinanz-Broker vermittelt seinen Kunden Produkte und Dienstleistungen von Versicherungen und Banken aus dem grossen Angebot des Finanzmarktes. Er bietet keine eigenen Verträge an und im Gegensatz zum Versicherungs-Vertreter oder Bank-Anlageberater  ist er an keine Gesellschaften gebunden. Er vertritt daher unbeeinflusst die Interessen seiner Kunden.

Der Versicherungs- oder Bank-Anlageberater bleibt immer in erster Linie der Vertreter seines Arbeitgebers;
der Allfinanz-Broker bleibt immer der Vertreter seiner Kunden!

Dank seinen Markt- und Fachkenntnissen ist er in der Lage, zu optimalen Bedingungen bedarfsgerechte, flexible und lukrative Lösungen zu erarbeiten.

Er ist ein neutraler und unabhängiger Vermittler und Berater, der die Wünsche seiner Kunden treuhänderisch wahrnimmt. In der Schweiz spielt der Broker für multinationale und industrielle Grosskunden seit jeher eine wichtige Rolle. Durch die allgemeine Deregulierung des Finanzmarktes entdecken nun auch vermehrt kleinere Unternehmen und Privatpersonen die Vorteile der Beratung und Betreuung durch einen professionellen Broker.

Bei Versicherungen, Kapitalanlagen oder Investitionen geht
es immer um Geld.
Der Versicherungs-Vertreter oder Bank-Anlageberater reagiert auf Ihren Auftrag; der Allfinanz-Broker auf die Marktsituation!

Er arbeitet für seine Kunden kostengünstig, individuell und innovativ. Obschon er von Ihnen beauftragt ist, sind es in der Regel die Versicherungsgesellschaften oder Bankinstitute, welche ihn im Rahmen von Kommissionsabkommen entschädigen.

Durch seine Betreuung werden die Verträge nicht teurer,
sondern garantiert transparenter, günstiger und effizienter!

Für uns Broker ist Allfinanz nicht nur ein Schlagwort, sondern das Ergebnis einer umfassenden und kompetenten Beratung in den Bereichen Versicherungstreuhand, Kapitalanlagen, Finanzierungen und Steuerberatung.